Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa

VSF Facebook

Architekt Schlate übernimmt die Planung für Kunstrasenplatz

Der Vertrag ist unterschrieben – in unserem Kunstrasenprojekt geht es weiter voran. Der Architekt Georg Schlate aus dem Ingenieurbüro Lappen wird die Planung für unseren Kunstrasenplatz übernehmen. Alle nötigen Papiere wurden ausgetauscht, nun haben wir einen echten Fachmann an Bord.

Herr Schlate ist Landschaftsarchitekt und betreute als solcher in der Vergangenheit schon zahlreiche Kunstrasen-Projekte. Er ist ausgewiesener Experte in der Zusammenarbeit mit Sportvereinen. Wir sind glücklich, dass wir mit Herrn Schlate einen so erfahrenen Architekten für uns gewinnen konnten.

 

Neben seinem Vertrag haben wir Herrn Schlate noch ein weiteres wichtiges Dokument zukommen lassen: Die Genehmigung für eine Bodenanalyse im Rösler-Stadion. Unser neuer Architekt wird in den kommenden Wochen eine Firma beauftragen, die Bodenproben durchführen wird. Anschließend stehen noch einige Messungen und Gespräche auf dem Plan. Wenn Herr Schlate alle nötigen Unterlagen hat, wird er uns konkrete Vorschläge zur Realisierung des Kunstrasenplatzes aufzeigen.

Wir sind sehr optimistisch und von einer guten Zusammenarbeit im Sinne der VSF Amern überzeugt. Wenn es wichtige Neuigkeiten gibt, werden wir euch hier natürlich wieder informieren.

Sportliche Grüße,

Der Hauptvorstand