Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa

VSF Facebook

Klaus Loeptin neuer Platzwart

Wer am Wochenende am Rösler-Stadion Fußball geschaut hat, wird sich vor allem über eine Sache gewundert haben: Den außerordentlich guten Zustand des Rasens.

Während der Sommerpause wurde der Rasen von Spezialisten saniert und in Schuss gebracht. Damit der Platz auch während des Spielbetriebs in diesem Zustand bleibt, haben wir einen neuen Platzwart engagiert. Klaus Loeptin wird sich von nun an um die Rasenpflege kümmern. Schon in seinen ersten Arbeitstagen konnte man erkennen, wie viel Mühe er sich mit der Rasenpflege gibt. Der Verein ist sich sicher, in Klaus Loeptien nun den Mann mit dem grünen Daumen gefunden zu haben.

Neben dem Rösler-Stadion wird Loeptien von nun an auch den Happelter übernehmen. Dietmar Hamacher, der in den letzten Jahren außerordentliches aus der Grünfläche im Wald gemacht hat, gibt diese Aufgabe aus privaten Gründen ab. An dieser Stelle möchte sich der Verein noch einmal für die leidenschaftliche Arbeit bedanken, die Dietmar am Happelter geleistet hat.