Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa

VSF Facebook

Bodenproben für den Kunstrasen entnommen

In der letzten Woche wurde am Rösler-Stadion die Bodenanalyse durchgeführt. Die ersten Zwischenergebnisse liegen unserem Architekten Georg Schlate bereits vor, das Endergebnis der Proben lässt aber noch auf sich warten. Die genauen Ergebnisse können wir wahrscheinlich in den kommenden zwei Wochen präsentieren.



Währenddessen ruht die Arbeit am Kunstrasen aber natürlich nicht. Am vierten September trifft sich die Vereinsführung mit der Gemeinde, um Rahmenbedingungen abzustecken. Auch Georg Schlate wird bei dem Termin dabei sein, um alle wichtigen Fragen zu klären, die im Zusammenhang mit der Gemeinde und dem Bau eines Kunstrasens stehen. Nach dem Termin und dem Endergebnis der Bodenproben wird Georg Schlate seine Planungen erstmals konkretisieren können.

Wir bleiben am Ball und halten euch an dieser Stelle weiter auf dem Laufenden.