Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa

VSF Facebook

Kunstrasen-Projekt geht in Phase 2

Das Jahr 2013 ist so gut wie vorüber, vor uns steht ein spannendes Jahr 2014. Es ist also an der Zeit, noch einmal die Situation rund um den Kunstrasenplatz zu schildern:

Unser Architekt Georg Schlate leistet wirklich ausgezeichnete Arbeit. Er hat nach zahlreichen Messungen sowie Gesprächen mit der Schulverwaltung, dem Kreis Viersen und der Gemeinde alle nötigen Informationen erhalten und seine Planungen vorerst abgeschlossen. Der Vorstand kennt nun seine Aufgaben für das neue Jahr und weiß auch, welche Kosten auf den Verein zurollen.

In den nächsten Wochen geht es nun darum, ein Finanzierungskonzept aufzustellen. Dass das Kunstrasenprojekt für einen Verein wie unseren VSF Amern eine finanzielle Herausforderung wird, sollte allen klar sein. Dennoch wird der Vorstand natürlich alles für die Umsetzung des Kunstrasens geben, um den Klub für die Zukunft zu wappnen.

Wir bauen dabei natürlich auch weiter auf die enge Kooperation mit Herr Schlate, der für uns wirklich ein Glücksgriff war.

Nun, liebe Sportfreunde, gilt es aber erst einmal das Jahr 2013 ausklingen zu lassen. Wir wünschen euch einen guten Rutsch und hoffen auf ein erfolgreiches neues Jahr.

Sportliche Grüße,
Der Hauptvorstand