Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa

VSF Facebook

Sparkasse übernimmt Kunstrasen-Patenschaft

Sparkasse übernimmt Kunstrasen-Patenschaft bei den VSF Amern

Die VSF Amern und die Sparkasse haben ihre Partnerschaft rund um das Kunstrasen-Projekt des Vereins endgültig besiegelt. Die Sparkasse übernimmt die Patenschaft für alle vier Eckfahnen des neuen Amerner Rasens. Die Eckfahren selbst werden - wenn es so weit ist - mit Sparkassen-Logos geschmückt: "Die Sparkasse und die VSF sind beide rot-weiß, das passt also auch optisch hervorragend", scherzt Uli Fiedler, 1. Vorsitzender des Vereins. Er und seine Vorstandskollegen freuen sich über die weitere Zusammenarbeit: "Die Sparkasse ist schon seit Jahren ein ausgezeichneter Partner für den Verein. Für uns ist dieser Rückhalt enorm wichtig", so Fiedler.

Der Verein wirbt derweil weiterhin fleißig für Spendengelder, denn es sind noch zahlreiche Parzellen zu vergeben: "Wir brauchen auch weiterhin die Unterstützung unserer Fans und von Unternehmern aus der Region", sagt Fiedler. Zusätzlich werden die VSF Amern auch noch einmal die Gespräche mit der Gemeinde intensivieren und hoffen auch hier auf finanzielle Unterstützung. Fiedler erklärt: "Es geht ja nicht nur um den Fußball. Es geht unter anderem auch um den Schulsport, für den wir Platz für eine Laufbahn schaffen. Wir brauchen jede Hilfe, damit der Verein langfristig überleben kann."

Gespendet werden kann online unter: http://kunstrasen.vsf-amern.de