Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Gegen den SV Vorst war die F1 beim 1-8 chancenlos.

Erfolgreicher war die F2 beim Treff in Niederkrüchten mit 2 Siegen und 2 Niederlagen.

Doppelerfolg für die E-Jugendmannschaften.

Während die E1 mühelos 10-0 gegen Kaldenkirchen gewann, überraschte die E2 mit einem

3-2 Erfolg bei der E1 von Thomasstadt Kempen.

Die Luft ist raus bei der D1. Der dritte Platz in der Leistungsklasse gesichert. Mit stark geschwächtem Kader gab es ein 0-4 gegen den SV Bockum. Dennoch spielt das Team eine hervorragende Saison.

Gleichzeitig verlor die D2 mit 0-5 in Odenkirchen.

Hart umkämpft war das Spiel der C-Jugend den SV Krüchten. Am Ende hatten die Gäste mit 4-3 die Nase vorn.  

Das Highlight am Wochenende war das Spiel der B- Jugend in der LK gegen Bayer Uerdingen. Obwohl man mit 1-3 in die Halbzeitpause ging, stand am Ende ein mehr als verdienter 5-3 Erfolg. So sprang das Team auf Tabellenplatz fünf.