Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Beim Klassenprimus Union Nettetal war die F1 chancenlos. Besonders in der zweiten Halbzeit zeigte das Team ein ordentliches Spiel.

Drei klare Siege gegen Neersen, FC Dyck und TSF Bracht landete die F2 beim Treff in Lobberich.

Erfolgreich war das Wochenende auch für die beiden E-Jugendteams. Während die E1 gegen die Pflichtspielmannschaft von SuS Schaag mit 4-3 gewann, lieferte sich die E2 gegen den Spitzenreiter Rhenania Hinsbeck E1 einen heißen Tanz. In einem guten Spiel hatte die E2 am Ende überraschend aber völlig verdient mit 3-2 die Nase vorn.

Mit 0-4 zog die D2 gegen Viktoria Mennrath den Kürzeren.

Für die D1 ging es im Freundschaftsspiel gegen die C-Jugendmannschaft des TSV Kaldenkirchen erstmals mit 11 gegen 11 auf große Tore. Die körperliche Unterlegenheit konnte das Team trotz spielerischer Überlegenheit nicht ganz wett machen. 3-5 der Endstand und ein guter Test für die kommende Saison.

Mit einem 3-1 Erfolg beim Hülser SV untermauerte die B-Jugend den fünften Tabellenplatz und den direkten Klassenerhalt. Herzlichen Glückwunsch an das Team und den Trainerstab.