Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Trotz 5-2 Führung unterlag die F1 in Dyck mit 5-9.

Für die E2 geht der Weg in Richtung Tabellenspitze weiter. In einem Nachholspiel wurde bei Viktoria Anrath die Dominanz auch in Tore ausgedrückt und der Gegner beim 7-1 Erfolg besonders in der zweiten Halbzeit überrollt. Auch die Mannschaft des VFL Willich war kein Stolperstein. Endstand war hier 9-3 für unser Team. Nach 6 Siegen in sieben Spielen rangiert das Team jetzt auf Tabellenplatz zwei punktgleich mit dem Spitzenreiter.

Die E1 mußte sich nach knappem 2-3 Rückstand zur Halbzeit am Ende in Brüggen 3-6 geschlagen geben.

Noch einmal richtig krachen ließ es die D1 im letzten Saisonspiel und gewann beim SV St.Tönis mit 10-0. Ein starker zweiter Platz in der Leistungsklasse ist der hervorragende Saisonabschluß.

Dagegen war die D2 in Korschenbroich beim 0-8 chancenlos.

Trotz Feldüberlegenheit in der zweiten Halbzeit reichte es für die A- Jugend nur zu einem

2-2- beim SC Waldniel