Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Traditionell am letzten Samstag der Schulferien hieß es Start in die neue Saison für die SG Jugend. Bei schönstem Sommerwetter eine gelungene Veranstaltung, die zum ersten Mal im Röslerstadion stattfand. Sportlich präsentierten sich alle Jugendteams ab 9:30  in Freundschaftsspielen.

In einem torreichen Spiel trafen die Bambinis von Union Nettetal öfter als unsere kleinsten.

Torreich auch bei der F- Jugend. Die 2012er konnten einen 1-3 Rückstand gegen unsere holländischen Gäste aus Maareze (Eindhoven) noch in einen klaren Erfolg umwandeln.

Abwechslungsreich war das Spiel der F1 gegen Rhenania Hinsbeck und spannend bis zur letzten Sekunde, in der unsren Gästen noch der 3-3 Ausgleich gelang. Erst in der zweiten Halbzeit wurde die E2 richtig wach und kam nach 0-3Rückstand noch zum Ausgleich gegen den ASV Süchteln. Besonders in der zweiten Halbzeit wusste die E1 zu gefallen und besiegte die Gäste aus Maareze mit 7-2.

Eine leistungsstarke Mannschaft aus der Moerser Leistungsklasse hatte die D1 zu Gast. Nach turbulentem Spielverlauf 0-2 dann 1-3 bis zur 4-3 Führung trennte man sich verdient 4-4. Übrigens hatte das Team am nächsten Tag bereits wieder ein Freundschaftsspiel gegen GSV Moers ( ebenfalls Leistungsklasse ) und siegte souverän mit 4-1.

3-1 führte die C2 zur Halbzeit gegen ASV Süchteln2. Unerklärlich der Einbruch in der zweiten Halbzeit mit dem Endstand von 3-9. 

Gut und spannend auch das Spiel der C1 gegen das Team von Borussia Lindenthal- Hohenlind (Bezirkliga Mittelrhein)  Mit 5-3 blieb der Sieg im Schwalmtal.

Zum Abschluß des Tages gegen 18:00 Uhr dann das Spiel der neuen A- Jugend gegen den SV Helpenstein. Hier drehte das Team einen 0-1 Rückstand noch zu einem 3-2 Erfolg.

Für die A- Jugend beginnt die neue Saison bereits am kommenden Wochenende. Im ersten Spiel der LK kommt es zum Derby gegen den SC Waldniel. Anstoß ist am Samstag im Volksbankstadion in Dilkrath um 14:30 Uhr. Für die D Jugend steht die erste Pokalrunde auf dem Programm. In Strümp trifft man auf die JSG Strümp/Gellep/Nierst. Am Montag 2.9. reist die C1 zum Pokalspiel nach Bockum. Alle anderen Teams starten erst später in die Saison.

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline