Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Bambini

Am Vatertag spielten die Bambinis der JSG beim traditionellen Primax Cup in Kaldenkirchen  Die JSG stellte einen gemischte Mannschaft der Jahrgänge 2012/2013. Das erste Spiel gegen Neersbroich gewannen die Jungs mit 3:2. Das nächste Spiel endete 2:0 für die JSG gegen Viersen. Die Jungs kamen jetzt immer besser ins Spiel. Odenkirchen  wurde mit 4:0 geschlagen. Dülken verlor ebenfalls 3:1 gegen die JSG. Schiefbahn wurde 1:0 geschlagen. In einem guten Spiel gegen den 1. FC Mönchengladbach konnten die Jungs in der letzten Sekunde noch den Ausgleich erzielen. Dieses Spiel endete 2:2. Damit hatten die Kids eine gute Ausgangslage, zwei Spiele vor Turnierende den Hänkelpott zu holen.

Kaldenkirchen wurde in einem starken Spiel 1:0 geschlagen. Nun kam es quasi zum Endspiel zwischen Odenkirchen 2, die den Wanderpokal in den letzten beiden Jahren immer gewonnen hatten, und der JSG. Vor dem letzten Spiel konnte man den Kids ansehen, dass Sie unbedingt gewonnen wollten. Das Spiel begann mit Torchancen auf beiden Seiten. Die JSG übernahm immer mehr das Kommando auf dem Platz und konnte hochverdient den Titelverteidiger mit 2:0 schlagen. Nach dem Schlusspfiff gab es kein Halten mehr bei den Kids und ein großer Jubelschrei halte über den Platz. Eine ganz starke Mannschaftsleistung der JSG beim Primax Cup.