Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
 Dennis Brinschwitz Dennis Brachten 

Dennis Brinschwitz (li.) traf erstmalig nach
seiner Rückkehr zu den VSF, Dennis Brachten
(re.) war gleich doppelt zur Stelle
Bildquelle: www.fupa.net

Das Glück des Tüchtigen war unserer Reserve im Auswärtsspiel gegen St. Tönis nicht hold. In einem offenen Schlagabtausch kassierte die Mannschaft von Trainer Andre Simons den Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit und verpasste damit den zweiten Saisonsieg denkbar knapp. Von der Leistung seines Teams war Trainer Simons nicht angetan, zumal der Ausgleichstreffer sehr unnötig fiel. 

Es zeigte sich bereits in der ersten Hälfte, dass der Aufsteiger aus St. Tönis, der ordentlich in die Saison gestartet war, auch gegen die VSF etwas Zählbares holen wollte. Die VSF keineswegs weniger ambitioniert gingen durch Max Kapell in Führung (5.), postwendend glich St. Tönis aus (7.).

Dennis Brinschwitz mit seinem ersten Tor nach seiner Rückkehr zu den VSF brachte unsere Farben wieder in Front (11.), aber im Gegenzug war die Führung wieder dahin (12.). Niklas Roulands brachte in der Folge die Gastgeber vor der Pause erstmalig in Führung (29.), die Dennis Brachten egalisieren konnte (35.).

Mit stabileren Abwehrreihen gingen beide Teams in den zweiten Spielabschnitt, so dass es bis zur 76. Minute dauerte, ehe erneut Brachten unsere Mannschaft auf die Siegerstraße schoß. Doch erneut Roulands mit seinem dritten Treffer in der Nachspielzeit konnte den Ausgleich erzielen (90.+3).

Bereits am Donnerstag spielt unser Team beim Tabellenvorletzten OSV Meerbusch, die mit einem Punkt nach 3 Spielen nicht gut in die Saison gekommen sind, wobei dabei auch berücksichtigt werden muss, dass es mti Waldniel und Strümp auch bereits gegen 2 Schwergewichte und Absteiger aus der Bezirksliga ging.

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline