Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

3.Mannschaft

Tim Aßmann
Tim Aßmann war Doppeltorschütze
für die VSF in Leutherheide
Bildquelle: www.fupa.net 

Mit dem 3. Sieg im 4. Saisonspiel rückt unsere dritte Mannschaft auf den 4. Rang in der Kreisliga C vor. Beim 1-5 Sieg auf der Leutherheider Asche brachten Fabian Königs (5.) und Tim Aßmann (12.) unsere Farben in Front. Leutherheide kam durch einen Foulelfmeter zum Anschlusstreffer (24.). Tobi Rasch stellte den alten 2 Tore Abstand durch seinen Treffer zum 1-3 wieder her (29.). Nach der Pause waren es Tim Aßmann mit seinem zweiten Treffer des Spiels (49.) und Fabian Pielen (61.), die das Ergebnis in die Höhe schraubten. 

 

 

 

 

Unsere dritte Mannschaft konnte am Sonntag im Heimspiel Union Nettetal III mit 4-0 besiegen und den zweiten Sieg im dritten Spiel einfahren. Getrübt wurde die Freude durch die Verletzung unseres Spielers Pascal Richter, der mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste. Von dieser Stelle erst einmsl gute Besserung Pascal und schau, dass Du schnell wieder fit wirst. 

Gegen Nettetal ließ die Mannschaft von Trainer Stefan Ahlig nichts anbrennen und brachte sich in der zweiten Hälfte verdient auf die Siegerstraße. Fabian Königs markierte den ersten Treffer, Dominic Frenzel ließ den zweiten Treffer folgen, ehe Patrick Hoerschkes und Fabian Pielen das Ergebnis in die Höhe schraubten. Tobi Rasch war mit 3 Vorlagen maßgeblich am zweiten Saisonsieg beteiligt.

Das Trainerwort zum Spiel ist bei Fupa nachzulesen >>>.  

Unsere dritte Mannschaft befindet sich weiter im Erfolgsmodus. Im Derby gegen Fortuna Dilkrath III gewann man auch in der Höhe verdient mit 4-1. Überragender Akteur unserer Mannschaft war Fabian Pielen mit 3 Treffern. Den letzten Treffer steuerte Tim Aßmann bei. Damit springt unser Team auf den 3. Rang und ist bei zwei Spielen mehr 4 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. 

Nächste Woche kommt der Tabellenzehnte Dülkener FC III ins Röslerstadion.

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline