Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

F-Jugend feiern die Weihnachtsfeier

Was war das plötzlich für ein Jubel und Aufschrei !!!!! Dabei hatte die Weihnachtsfeier der gesamten F- Jugend für die 27 Spieler – „Wir spielen zusammen, wir trainieren zusammen, wir feiern zusammen „ deren Eltern und Geschwister in der Gaststätte Toerschen so ruhig angefangen. Nette, lobende Worte vom Trainerteam bei Pommes, Würstchen und kalten Getränken sorgten für eine ruhige und harmonische Atmosphäre, ja bis dann ……….Holger zur Überraschung der F- Jugendlichen verkündete: Und jetzt kommt ein Sonderbus und wir fahren in den Nordpark zum Bundesligakracher BORUSSIA – Hannover 96. 27 Kids – alle ausgestattet mit Warnwesten der Stadtsparkasse Krefeld – und 10 Betreuer machten sich alsbald per Sonderbus auf den Weg. Für viele war es ganz sicher der erste Stadionbesuch und die Aufregung war riesig. Dass es ein toller Abend wurde, dafür sorgte dann die Borussia … doepp, doepp, doepp, doepp…..

Am späten Abend konnten die Eltern ihre Kinder dann wieder in Dilkrath abholen.

Die F- Jugend bedankt sich ganz, ganz herzlich bei den Trainern für deren Einsatz, der den Besuch erst möglich machte. Außerdem bei der Sparkasse Krefeld, die uns mit den Warnwesten ganz toll unterstützt hat, dass niemand verloren ging. Danke auch an die Eltern, die durch ihre Cafeteria bei den Heimspielen mit dafür gesorgt haben, dass alle 27 Spieler KOSTENLOS den Tag genießen konnten. Und nicht zuletzt Dank an Borussia, die uns einige Freikarten zur Verfügung gestellt hat.

Übrigens: Fußball habe wir am vorigen Wochenende auch gespielt: Im Lokalderby gewann die F1 in Waldniel mit 5-3

So und kommende Woche melden wir uns noch mal mit Neuigkeiten, denn am Freitag haben wir Fototermin im Röslerstadion.