Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Premiere voll gelungen

Erstmalig machte das Schorsch Dressen Fußballcamp in Amern Station. Bei strahlendem Sonnenschein tummelten sich 60 Kinder im Röslerstadion, um unter der Leitung der „old Stars“ Schrosch Dreßen, Jörg Albertz, Jörg Jung und Horst Wohlers mit viel Spaß Tricks und Techniken im Fußball zu erlernen bzw zu vertiefen. Mit Hilfe der Firma Compa – Ratio aus Boisheim konnte dieses Event zu einem günstigen Preis drei Tage lang angeboten werden.

Und nicht nur die Fußballer im Alter von 5 -15 hatten ihre Freude. Auch die Organisatoren waren von der herrlichen Anlage, dem unerwartet hohen Zuspruch und der tollen Organisation – besonderer Dank gilt hier dem Jugendleiter Detlev Hiepen – so angetan, dass es auch im kommenden Jahr heißen soll:

Die Fußballschule Schorsch Dressen und die SG Dilkrath/Amern/Boisheim laden ein zum zweiten Fußballcamp im Röslerstadion.