Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Neue Trainer in der Jugend

Schon frühzeitig konnte Christian Louven – sportlicher Leiter der SG – alle Trainerplätze von A-Jugend bis Bambini besetzen. Neben den bewährten Kräften, die dankenswerter Weise ihre so wichtige Aufgabe weiterführen, freuen wir uns, eine Reihe neuer Gesichter in der SG begrüßen zu dürfen:

Für die E1 Jahrgang 2009 kommt Niklas Esser neu ins Team. Niklas ist ein junger, aufstrebender Trainer. Er trainiert zur Zeit noch die 2009er des SC Waldniel sehr erfolgreich.

Im Herbst wird Niklas die C- Lizenz machen. Mit in sein vierköpfiges Trainerteam steigt Leon Strauch ein, der hier seine erste Trainerstation annimmt.

Bei der E2 Jahrgang 2010 steigt Heiner Lankes als Kapitän ins Boot. Auch er ist noch aktiver Trainer bei der F-Jugend der TSF Bracht. Heiner freut sich darauf, eine reine Jahrgangsmannschaft trainieren zu können und wird mit seiner Erfahrung frischen Wind in die SG bringen.

Last but not least kommt Lukas Tillmanns als Trainer der neuen C2. Lukas stößt ebenfalls vom SC Waldniel, wo er neben seiner Zeit beim ASV Süchteln in der Jugend spielte, zu uns. Auch er sammelte erste Trainererfahrung mit der Waldnieler E-Jugend.

Für alle Teams von A Jugend bis Bambini freut sich die SG über neue Spieler, ob Anfänger oder „alte Hasen“. Wer Interesse hat, mal beim Training dabei zu sein, meldet sich bitte beim sportlichen Leiter der SG Christian Louven 01737028585.