VSF Facebook

Neuer Jugendkoordinator

Liebe Clubmitglieder,

die Mitgliederversammlung hat am 20. Februar die Installation eines neuen Jugendkoordinators beschlossen. Niklas Heister, Vereinsmitglied und lizensierter Tennistrainer, wird diese Aufgabe wahrnehmen und die Kinder und Jugendlichen trainieren. Er erhält dafür eine Aufwandsentschädigung; im Gegenzug entfällt der bisherige Zuschuss des Vereins für das Training an die Jugend. Er ist somit nicht ehrenamtlich tätig und deshalb nicht Vorstandsmitglied. Per Saldo zahlt der Verein weniger als vorher für die Jugendarbeit.

Im Konzept des Jugendkoordinators sind über das Training hinaus auch gesellige Veranstaltungen wie z.B. der Besuch einer Bowlingbahn vorgesehen, um mit Spaßaktion die jungen Leute an den Verein zu binden. Zusätzlich bietet er an der Grundschule eine Tennis-AG an.

Der Vorstand

i.A. Ferdi Leewe

Amern, im März 2015