Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

Herren 55 News

Herren 55 machen Aufstieg perfekt!

Unsere Tennis-Herren 55 haben am letzten Wochenende (10.6.) den Aufstieg in die Bezirksklasse C perfekt gemacht! Und am nächsten Samstag wird das ordentlich gefeiert!

Das Team gewann das schwierige Spiel beim TC Venn knapp aber verdient mit 5:4. Nach den Einzeln stand es 4:2 für die Amerner: Michael Heythausen, Peter Heister, Otmar Geffe und Heinz-Willi Mewissen gewannen ihre Partien. Das Doppel Heythausen/Heister holte schließlich den entscheidenden fünften Punkt. Damit steht der Aufstieg schon vor dem letzten Saisonspiel am kommenden Samstag in Amern gegen den TC Alpen fest. Nach diesem Match steigt dann auch die offizielle Aufstiegsfeier auf unserer heimischen Anlage, zusammen mit den Spielerfrauen und Sponsoren.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

 

Spielbericht Moers

Saisonauftakt für die Herren 55 mit neuen Trikots. Am Sonntag, den 21.05.17 präsentierten sich die Herren 55 der Tennisabteilung der VSF Amern in einem neuen Outfit. Das Steuerbüro Gasch & Geffe in 41334 Nettetal, Heinrich-Haanen-Str. 6 rüstete die Mannschaft mit neuen Trikots und Hosen aus. Derart motiviert wurde das erste Medenspiel der Saison gegen Moers mit 7:2 gewonnen. Die Mannschaft bedankte sich bei den Sponsoren mit einem gemeinsamen Essen und ein paar gekühlten Getränken.