Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Erste Niederlage der Saison gegen den 1.FC Mönchengladbach - Zweite siegt gegen Hinsbeck

Unsere erste und zweite Mannschaft sind, was die Punktzahl und die Bilanz angeht, im Gleichschritt unterwegs, denn bereits heute Mittag spielte die zweite Mannschaft von Trainer Andre Simons gegen Rhenania Hinsbeck und konnte dabei den ersten Saisonsieg einfahren. Christian Loers hatte die VSF in Führung gebracht (16.), ehe Timo Vollekier nach einer Ecke sogar auf 2-0 erhöhte (53.). 

Da die Kontermöglichkeiten zum dritten Tor nicht abgeschlossen wurden, fand der Gast aus Hinsbeck mit dem Anschlusstreffer zum 2-1 in der 79. Minute ins Spiel zurück. Hinsbeck war drauf und dran den Ausgleich zu erzielen, aber unsere Mannschaft warf alles in die Waagschale, um die ersten 3 Punkte der neuen Saison einzufahren. 

 

Am Nachmittag war dann unsere erste Mannschaft gegen den 1.FC Mönchengladbach gefordert. Die VSF wollten nach dem Sieg gegen Jüchen auch gegen den FC punkten, was gegen die routinierten Gäste mit dem Ex-Amerner Benni Weecks an der Seitenlinie nicht gelingen sollte. Die VSF taten sich schwer gegen die Gladbacher und halfen tatkräftig mit, dass der Gast in Führung gehen konnte. Dabei agierte unser Neuzugang im Tor Lars Bergner etwas unglücklich und verhalf dem letztjährigen Torschützenkönig der Landesliga Oguz Ayhan früh in der Partie zum Führungstreffer (6.). Kurz vor der Halbzeit machten die Gäste sogar noch das 0-2 durch Durukan Celik (41.). Dabei sollte es an diesem Tag auch bleiben. 

 

Unsere dritte Mannschaft griff heute auch zum ersten Mal in dieser Saison ins Spielgeschehen ein, war aber hoffnungslos unterlegen gegen Jungblut Born und verlor mit 0-8.