Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Neuzugang für die VSF

 Nico Wehner
 Fotoquelle: www.fupa.net

Die VSF haben kurz vor Saisonbeginn noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Nico Wehner kommt ein 21-jähriger offensiver Mittelfeldspieler von Germania Ratingen respektive SV Straelen. Denn nach der Saison schloss sich Wehner, der in den letzten beiden Jahren 29 Spiele in der Oberliga für Ratingen absolvierte dem SV Straelen an. 

Dort hatte man trotz durchgängiger Vorbereitung keine Verwendung für den spielstarken Mittelfeldspieler, so dass sich die Chance für die VSF bot. In Amern freut man sich sehr über die Verpflichtung des 21-jährigen, der die Qualität des Kaders noch einmal erhöhen wird. 

Zumal Wehner das Fußballspielen in Amern erlernte und von den Bambinis bis zur D-Jugend das Trikot der VSF trug, bevor seine Qualitäten von anderen Teams u.a. dem 1.FC Mönchengladbach, VVV Venlo und Fortuna Düsseldorf erkannt wurden.