Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

VSF Amern - RW Oberhausen 0-7 (0-2)

Beim Duell zweier ungleichen Team zwischen den VSF Amern und RW Oberhausen in der 1. Runde des Niederrheinpokals unterlagen die VSF mit 0-7 gegen den Regionalligisten. Die Partie wurde zu einem tollen Event, dass den Verein noch einmal stärker den Leitsatz ein Dorf, ein Verein, ein Zuhause leben lässt.

Mit voller Unterstützung der zweiten, dritten Mannschaft, der A-Jugend, der alten Herren und vielen dem Verein verbundenen Helfern wurde das Spiel zu einem tollen Erfolg und das Ergebnis nebensächlich.

Doch auch auf dem Platz lieferte unsere Mannschaft vorallem in der ersten Hälfte sehr ordentlich Gegenwehr, so dass der Favorit aus Oberhausen durch die Tore von Philipp Gödde (9., 42.) lediglich mit 2-0 führte. Nakowitsch, Haahs, Garcia und der eingewechselte Kurt mit 2 Treffern schraubten das Ergebnis völlig verdient nah dem Pausenwechsel in die Höhe. Mit 0-7 verabschieden sich die VSF aus dem Wettbewerb, sind aber eine Erfahrung reicher.

Denn gemeinsam bekommt man so ein Highlight auch im heimischen Röslerstadion bewältigt, dass an dem gestrigen Tage ca. 500 Zuschauer beiwohnten.

Ein Dorf. Ein Verein. Ein Zuhause.