Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Tobias Gorgs wechselt nach Amern

Die VSF Amern haben sich kurz vor Toreschluss noch einmal mit einem Hochkaräter verstärken können. Vom Oberligisten SC Union Nettetal kommt der 30-jährige Tobias Gorgs, der im letzten Jahr mit 17 Scorerpunkten (11 Tore, 7 Vorlagen) in 26 Spielen einen großen Anteil zum Aufstieg der Nettetaler in die Oberliga beigetragen hat. Bereits im Frühjahr fühlten die VSF bei Gorgs vor, der sich nach dem Aufstieg bei den Nettetalern durchsetzen wollte. Es kam aber anders und Gorgs absolvierte die ersten 3 Spiele für die Reserve der Nettetaler in der Kreisliga A. Dadurch ergab sich für die VSF nun die Möglichkeit Gorgs zu verpflichten.

Trainer Willi Kehrberg: "Wir sind froh, mit Tobias Gorgs einen erfahrenen Spieler für uns gewonnen zu haben, der im zentralen Mittelfeld und in der Spitze einsetzbar ist. Tobias ist ballsicher, spielt sehr abgeklärt und wird uns sicher weiterhelfen. Wir hatten in der Vergangenheit schon Kontakt, als sich jetzt die Gelegenheit bot, ihn nach Amern holen zu können, ging alles sehr schnell. Auch weil Union Nettetal sehr kooperativ war."