Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Zweite findet nicht in die Spur

Auch wenn man nur mit einer Rumpfelf am letzten Freitag nach Krefeld aufgebrochen ist, darf eine 0-7 Niederlage nicht das Ergebnis sein. Die Bilanz liest sich kläglich, denn nach 3 Spielen stehen 0-11 Tore auf dem Zettel. Nun gilt es sich in dieser Woche aufzurichten und spätestens im Derby gegen den SC Waldniel II am nächsten Samstag den ersten Dreier im Jahr 2017 einzufahren. In diesem Spiel werden 4-5 potenzielle Stammkräfte, die im letzten Spiel gefehlt haben wieder an Bord sein. 

 

Wichtig ist, zielstrebiger und konzentrierter an die Sache ranzugehen und mit einer Führung mal wieder an Sicherheit zu gewinnen. Die nächste Chance dazu bietet sich dann wieder am Samstag, bevor man in der Folgewoche am Mittwoch bereits beim Tabellenführer in Hüls antreten muss.