Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Zweite siegt 5-1 gegen Gellep

Am heutigen Sonntag war nur unsere zweite Mannschaft in der Kreisliga A gegen TUS Gellep im Einsatz. Die erste und dritte Mannschaft waren spielfrei. Alle, die heute im Stadion waren und den VSF die Daumen drückten konnten sich freuen, denn die Elf des Trainerteams Simons / Roosen / Phlipsen überzeugte heute auf ganzer Linie und gewann mit 5-1 (1-0). 

Überragender Mann war Dennis Brachten mit den ersten 3 Treffern für die VSF. Gellep kam nach dem 2-0 für die VSF noch einmal zum Anschlusstreffer unterlag dann aber doch deutlich, da neben Brachten auch noch Andy Merkens und Christian Loers für die VSF trafen. 

Damit sichern die VSF den sechsten Rang und haben bereits jetzt mit 47 Punkten die beste A-Liga Saison einer VSF Reserve gespielt. Ein großer Erfolg des gesamten Trainer- & Betreuerstabes und natürlich der gesamten Mannschaft. Jetzt gilt es diese Bilanz auszubauen und vorallem die beste Schwalmtaler Mannschaft in der A-Liga zu bleiben. Den Punktevorsprung auf den SC Waldniel konnten die VSF heute ganz nebenbei um 2 Punkte ausbauen, da die Waldnieler nur zu einem 2-2 gegen Nettetal II kamen.