Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

D-Junioren

D-Junioren - Freundschaftsspiel

D1 - SV Bockum 4-3 (1-2)

„ Da waren schon eine Reihe guter Spielzüge drin, man sieht, dass wir schon fleißig gearbeitet haben“ so der Kommentar von Trainer Niklas Bollessen zum ersten Auftreten der völlig neu formierten D1 gegen den letzt jährigen Tabellenvierten der Leistungsklasse. Am Ende hatte der Gastgeber völlig verdient auf Grund der zahlreichen Torchancen den Sieg in der Tasche. Auf jedem Fall geht eine Mannschaft mit viel fuballerischem Potential in die neue Saison.

Berühmter Besuch im Röslerstadion

Die D- Jugend hatte sich Bayer Uerdingen Jahrgang 2007 zum Freundschaftsspiel eingeladen. Ein, besonders den Erwachsenen bekanntes Fußballgesicht, begleitete seinen Sohn: Gerald Asamoah, allen noch bekannt aus Schalker Zeiten, war unter den Zuschauern. Und es war eine Klassemannschaft zu Gast. 6 Spieler werden lt Trainer in der kommenden Saison die Farben von Westdeutschen Bundesligavereinen tragen.

Unser Team verkauft sich in Halbzeit eins hervorragend, lag knapp mit 2-3 zurück. Das hohe Tempo forderte dann in Halbzeit zwei seinen Preis und so stand es nach 2x30 Minuten 2-7 in einem guten, temporeichen Spiel.

D1 auf der Erfolgswelle

Von Erfolg zu Erfolg segelt die D1 in der Kreisleistungsklasse.

Nach 11 Spieltagen belegt das Team von Trainer Niklas Bollessen mit 30 Punkten und 44:10 Toren den ersten Tabellenplatz. In der Rückrunde gab es drei Spielen drei Siege mit 2-0 über SuS Krefeld 4-1 beim VFL Willich und 4-0 in Schiefbahn. Der direkte Verbleib in der Leistungsklasse ist damit bereits jetzt unter Dach und Fach und im Kampf um die Meisterschaft hat man gegen TSV Meerbusch und Viktoria Anrath die Nase vorn.

Wer das Team mal sehen möchte, hier die nächsten Termine:

Am kommenden Samstag 23.2. um 14:00 Freundschaftsspiel gegen Tura Brüggen und am 16.3. auch um 14:00 im Meisterschaftsspiel gegen VfR Krefeld-Fischeln. Beide Spiele finden im Röslerstadion statt.