Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

F-Junioren

Auf geht`s - F- Jugend beendet Winterpause

Bei strahlendem Sonnenschein hatte die F2 am Wochenende ihren ersten Spieletreff. Wir waren Gastgeber im Röslerstadion.

Im ersten Spiel trafen wir auf Tura Brüggen. Es war unser bestes Spiel, doch da wir unsere zahlreichen Chancen nicht nutzen konnten verloren wir recht unglücklich mit 0:1. Chancenlos waren wir beim 0:4 gegen ein sehr starkes Team von Union Nettetal. Doch im letzten Spiel gelangen uns endlich die Tore und so gab es einen schönen 2:0 Erfolg über den SC Waldniel.

Die ersten Testspiele bestritt auch die F1. War es beim ersten Auftreten beim 4.4 gegen Rhenania Hinsbeck noch recht zäh, lief der Ball in den folgenden Spielen schon deutlich besser. Bei der F1 des SC Waldniel stand am Ende ein hoch überlegener 10:2 Erfolg und auch der ASV Süchteln hatte keine Chance und wurde mit 6:0 besiegt.

Am 9.3 geht es dann im Spielbetrieb los, wo die Jungs und Mädels nach einer ordentlichen Hinrunde in der leistungsstärksten F-Jugend Gruppe spielen werden.