Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Maximaler Erfolg für die Seniorenmannschaften bei den Schwalmtalmeisterschaften. Vorgelegt hatten am Samstag morgen unsere Reservemannschaften, die es beide ins Finale schafften und dort den Turniersieger unter sich ausmachten. Die zweite Mannschaft um Trainer Andre Simons konnte sich den Titel vor unserer dritten Mannschaft sichern. 

Beide Teams wurden in ihren Gruppen Gruppensieger. Die zweite Mannschaft schaltete Dilkrath III, Waldniel II und Süchteln III in der Gruppe aus, die dritte Mannschaft Niederkrüchten II, Waldniel III und Dilkrath II.

Im Halbfinale setzten sich die beiden Teams mit 1-0 gegen Niederkrüchten II (Zweite) und mit 3-1 gegen Dilkrath III (Dritte) durch.

Bild könnte enthalten: 20 Personen, Personen, die lachen, Sportler und Baskettballplatz

 

Etwas spannender hat es unsere erste Manschaft gemacht, aber dennoch den Sieg bei den Schwalmtalmeisterschaften eingefahren. In der Gruppe B wurde die Elf von Trainer Kehrberg Zweiter hinter Fortuna Dilkrath und bekam es so im Halbfinale mit dem Gruppensieger der anderen Gruppe SC Waldniel zu tun.

Hier wurde unsere Mannschaft in den ersten 2 Minuten regelrecht überrannt von den Waldnielern und lag mit 0-3 hinten. Unser Team ließ sich nicht beirren und konnte innerhalb der regulären Zeit auf 3-3 ausgleichen. Im Neunmeterschießen hatte man das Glück auf der eigenen Seite und konnte letztendlich mit einem 7-6 nach Neunmeterschießen ins Finale einziehen. 

Dort wartete wie schon in der Gruppe Fortuna Dilkrath. Wie schon im Gruppenspiel gab es eine sehr ausgeglichene Partie, die auch hier unser Team nach Neunmeterschießen mit 4-3 nach Neunmeterschießen gewinnen konnte.

Trotz der Qualifikation für das Masters werden die VSF wie schon im Vorjahr nicht teilnehmen, da durch das Nachholspiel beim SV Hönnepel-Niedermörmter die zweite Saisonhälfte bereits eine Woche eher beginnt und damit zu nah am Masters liegt. 

 

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen, Sportler, Schuhe und Baskettballplatz

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok