Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa

VSF Facebook

Anschrift:
Rösler-Stadion
Bahnstr. 9
41366 Schwalmtal - Amern

Die Sportanlage des VSF Amern besteht aus einem großen Rasenplatz, einem kleinen Aschenplatz, der hauptsächlich als Trainingsfeld dient. Desweiterin befinden sich auf der Seite des Haupteingangs, parallel zum Fussballplatz, 2 kleine Trainer-Betreuer und Spielerhäuschen.
Um den gesamten Fussballplatz verläuft eine Aschenbahn.
Zudem befindet sich auf der Anlage noch das Vereinsheim des Fussballclubs sowie auch des dort ansässigen Tennisclubs. Dem Tennisverein Amern stehen 2 große sowie ein kleiner Tennisplatz zur Verfügung.

Zudem verfügt der Verein über einen weiteren Rasenplatz bzw. Ausweichplatz, der den Namen "Happelter" trägt. Dieser wurde im Sommer 2007 komplett neu ausgesäht und ist im Vergleich zu den vergangenen Jahren in einem sehr guten Zustand. Zur Zeit gibt es dort leider keine Dusch- bzw. Waschmöglichkeiten. Eine extra gebaute Garage dient als "Kabine".

Am Rösler-Stadion

Rösler-Stadion   Rösler-Stadion


Natürlich gibt es auf der Anlage auch sehr schöne Kabinen für unsere Spieler und Spielerrinnen, sowie Gäste. Diese wurden anfang diesen Jahres komplett umgebaut und saniert. Insgesamt befinden sich 2 kleine, aber trotzdem großzügige Kabinen, sowie 1 große Kabine auf der Anlage. Alle sind jeweils mit einer großen Anzahl an Dusch- und Waschmöglichkeiten versehen.
Im selben Gebäude befindet sich zusätzlich noch eine kleine Turnhalle, die mit vielen Turngeräten ausgestattet ist.

Selbstverständlich können sie zu jedem Heimspiel auf unserer Anlage speissen.
Neben Getränken, gibt es Kaffee und Kuchen, sowie auch Frikadellen, Würstchen und viele weitere leckere Köstlichkeiten.

Als kleines Highlight wird zu jedem Heimspiel unserer 1.Mannschaft ein sehr schöner und sehr gut gefüllter Frühstückskorb mit vielen leckeren Getränken sowie Speisen und Knabbereien verlost. Der Gewinner wird noch während des anlaufenden Spiels bekanntgegeben.

   


Turnhalle am Rösler-Stadion

Turnhalle am Rösler-Stadion

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline