Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Gestern war der Auftakt beim 2. Volksbank Grenzland-Cup der Gruppe A in Dilkrath bei dem sich der Favorit Landesligist ASV Süchteln souverän gegen die Teams von BW Concordia Viersen und Fortuna Dilkrath durchsetzen konnte. Die Entscheidung fiel im letzten Spiel des ASV Süchteln gegen Fortuna Dilkrath, das der Landesligist mit 3-1 gewann. Zuvor konnte sich Süchteln mit 5-0 und Dilkrath mit 3-0 gegen Concordia Viersen durchsetzen. 

Heute ist der Auftakt im Röslerstadion, bei dem unsere Mannschaft zum Einsatz kommt. Durch die Absage von SuS Schaag wird unsere Zweitvertretung deren Platz in der Gruppe D einnehmen, die am Mittwoch in Amern spielen wird. 

 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok