Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Mit dem hart umkämpften Sieg gegen den neuen Bezirksligisten SV Vorst konnte unsere Mannschaft den Einzug in den Niederrheinpokal sichern, was durchaus interessante Lose bereithalten kann, wie wir schon in den letzten Jahren mit Partien gegen RW Oberhausen oder dem Wuppertaler SV feststellen konnten. Heute gab es die Auslosung für die 1. Runde, die am 04. August gespielt werden soll.

Leider meinte es die Glücksfee in diesem Jahr nicht allzugut mit uns. Einerseits gab es kein Heimspiel für die VSF, zum Anderen dann noch gegen einen Landesliga Rivalen aus unserer Liga. 

Wollen wir für die Partie gegen ASV Süchteln, am 04. August aber nur das Positive herausholen, dann freuen wir uns auf das Duell mit unserem ehemaligen Spieler Maik Lambertz und auf das Derby gegen einen attraktiven Gegner, der mit neuem Trainer besser abschneiden möchte, als letztes Jahr. 

Mit einem Sieg gegen Süchteln hoffen wir dann aber auf ein wenig mehr Losglück.

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok